Hygiene Konzept / Datenschutz

Das Hygienekonzept basiert auf den Empfehlungen der IHK Nürnberg und des Landes Brandenburgs. Es enthält alle wichtigen Maßnahmen, um eine Veranstaltung unter freiem Himmel sicher durchführen zu können.
Das Konzept wurde von der Gemeinde Zeuthen und dem Gesundheitsamt anerkannt und genehmigt.
Du bist Veranstalter oder möchtest einfach mal eine Vorlage für ein Hygienekonzept haben ? Dann schreibe mir eine kurze Mail an info@bike2ber.de und ich sende Dir gerne das Konzept.


Datenschutz
Eure Daten befinden sich auf WordPress Servern (USA), sowie bei GMX.de und IONOS /1und1 (Deutschland). Alle drei Anbieter sind vertrauenswürdig und zeigen euch, in ihren AGBS, alle relevanten Informationen im Umgang mit euren persönlichen Daten. Eure Namen, Adressen und Telefonnummern sind außerdem für mich (Marius Langas) sichtbar. Ich versichere euch, dass ich keine Absicht habe, eure Daten außerhalb des KLF2020 zu verwenden. Lediglich auf Anfrage der Gesundheitsämter werde ich (mit vorheriger Information an euch) eure Daten weitergeben. ALLE DATEN WERDEN AM 16.11.2020 GELÖSCHT.
Danke für euer Vertrauen.
Marius

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close